Mittwoch, 14. März 2012

Produkttest bei Konsumgöttinnen, Marke Catrice

Produkttest bei den Kosumgöttinen, die Marke Catrice






Hallo Ihr Lieben,

durfte zum ersten Mal Produkte von den Kosumgöttinnen testen. In diesem Fall die Marke Catrice. Davon die Wimperntusche, Lidschatten und Eye Shadow Base.

Als erstes möchte ich mich recht herzlich dafür bedanke, dass ich testen durfte.

Dann fange ich mal mit der Mascara an. Die Mascara ist super schon wegem dem Bürstchen. Es kommt wirklich überall hin, sogar die kleinsten Wimpern werden erfasst. Mit diesem Bürstchen kann man super arbeiten. Der Effekt war klasse. Tolle, ausdrucksstarke Wimpern. Ich hatte kein Verklumpen, kein Verkleben, keine Fliegenbeine. Die Mascara ist wie für mich gemacht. Sie riecht auch toll. Da ich auch mit Kontaktlinsen getestet habe, kann ich nur sagen, dass sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist.


Die Eye Shadow Base ist genial. Die Farbe ist genau richtig und ich finde es toll das sie kleine goldenen Glitzerpartikel enthält. Der Base lässt sich gut auftragen, trocknet sehr gut und verändert die Lidschattenfarbe nicht.

Die Eye Shadows selbst sind ebenfalls Klasse.Es sind wirklich super schöne Farben. Auch sie enthalten Glitzerpartikel, was ich sehr gerne mag. Ganz toll, finde ich das man den Eye Shadow trocken und feucht auftragen kann. Ich benutzte ihn trocken für den Tag und feucht (dadurch noch intensiver) für zum Ausgehen.
Er hält sehr lange und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Außerdem lässt er sich leicht wieder abschminken.

Mein Fazit. Die Catrice Produkte finde ich super. Ich bin begeistert davon und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Meine Freundinnen durften auch schon testen und waren genau wie ich überzeugt von diesen Produkten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Vielen Dank dafür das ich testen durfte. Hoffe, das darf ich auch mal wieder machen.

Liebe Grüße,

Cassina 

Kommentare:

Corinne hat gesagt…

Wie lange haltet die Eyeshadowbase?

Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :D
würd mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)

Cassinas Test und Meinungsblog hat gesagt…

Bei mir hat sie den ganze Tag gehalten, habe aber noch Puder drüber gegeben. Kann ich so nur empfehlen. Auch mal Make Up und Puder auf die Lippen geben und der Lippenstift hält wesentlich länger.

LG, Cassina