Mittwoch, 21. März 2012

Hibiscarin Correction Serum, Testbericht

Hallo ihr Lieben,


ich hatte das Glück, das Hibiscarin Corretion Serum testen zu dürfen. Vielen Dank dafür an Hibsicarin.
Auf Facebook zu finden: KLICK



Intensiv Serum 30ml

• Anti-Aging mit Sofortlifting-Effekt
• Hoch konzentriert und extrem ergiebig
• Faltenreduktion und Vorbeugung

PRODUKTBESCHREIBUNG
Voller Power ist das hoch konzentrierte Serum mit Sofortlifting-Effekt von Hibiscarin. Hyaluronsäure und Argireline verstärken die großartigen Wirkstoffe des Hibiskus. Das Serum spendet Feuchtigkeit, erfrischt und duftet angenehm zart. Eine geballte Ladung an parabenfreien und hoch konzentrierten Inhaltsstoffen mindert bei regelmäßiger Verwendung verlässlich Falten und beugt der Neubildung vor. Intensiv feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe durchfeuchten lang anhaltend die Haut. Sie wird glatt, gestrafft und geschmeidig. Dezente Schimmerpartikel lassen Ihr Gesicht natürlich strahlen.

 Der Preis beträgt  74,70 € für 30 ml




Mein Fazit:
Das Serum duftet herrlich nach Blüten und weckt einem seine Sinne. Die Textur des Serums  ist sehr zart und angenehm und man benötigt äusserst wenig. Besonders gut gefallen mir diese kleinen Schimmerpartikel. Dadurch strahlt die Haut einfach super frisch und jung.
Der Spender ist einfach super, da man damit das Serum nicht verunreinigen kann und dieses auch problemlos dosieren kann.
Meine Haut hat sich super schön entspannt, der Teint wirkt ebenmäßig. Meine Gesichtshaut war so geschmeidig, frisch und glatt. Es spendet wirklich sehr gut Feuchtigkeit. Das Sofortlifting bemerkte ich auch gleich. Es reduziert in der Tat kleine Fältchen.

Den Preis allerdings finde ich schon sehr hoch. Ich könnte es mir zu dem Preis nicht leisten.

Aber wer es sich leisten kann, sollte es unbedingt ausprobieren. Ich bin wirklich begeistert von diesem Serum.

Liebe Grüße,

eure Cassina <3



1 Kommentar:

Corinne hat gesagt…

Huhu! Ich habe dich getaggt! :) ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest :) http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/2-runde-des-11-fragen-tags-mein-zweiter.html

Hier nochmal die Fragen, weil ich die Rechtsklickmöglichkeit auf meinem Blog deaktiviert habe... somit erspare ich dir das Abtippen ;)

1. Welche Farbe findest du bei einem AMU am schönsten?
2. Gibt es eine Kosmetikmarke die du bevorzugst?
3. Silikone in Shampoos: Ja? Nein? Ist mir egal?
4. Was ist dein absoluter Lieblingsblog oder einer an den du dich als jetzt erstes erinnerst?/ (Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Was war der erste Blog den du regelmäßig gelesen hast?)
5. Was hast du als letztes genascht? ;D
6. Gibt es einen Kosmetikartikel, den du immer wieder nachkaufst? Wenn ja, dann welchen?
7. Hast du ein Haustier?
8. Online Shopping oder Tüten schleppen-Shopping? ;D
9. Lieblings Nagellackfarbe?
10. Cola oder Pepsi?
11. Welche Kamera hast du?

:)