Mittwoch, 21. März 2012

Optolind von den Probierpionieren, Testbericht


Hallo ihr Lieben,


ich hatte das Glück und durfte von den Probierpionieren die Optolind Pflege testen.
Hier findet man die Facebookseite von den Probierpionieren: KLICK

Und hier findet man den Blog: KLICK


Danke erstmal an die Probierpioniere das ich testen durfte.



Das Set enthielt einen Reinigunsbalsam (Sanft und seifenfrei: reinigt besonders mild, ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen ) , eine Augenpflege

(Beruhigt und stärkt die dünne und sensible Augenpartie – pure Pflege, die schnell einzieht), ein Serum (Intensiv-Konzentrat: beruhigt und entspannt sofort) und eine leichte Creme. (Pflege pur: beruhigt und entspannt die sensible Haut – ohne irritierende Zusätze.


Das komplette Pflegeset ist hypoallergen Die Produkte enthalten weder Parfum noch Emulgatoren und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen (z.B. Parabene) sowie Mineralöl (z.B. Paraffine) und Silikon.

Kribbeln, Juckreiz, Rötungen, Spannungsgefühl, schuppende Stellen: Empfindliche Haut reagiert nicht nur auf äußere Einflüsse wie trockene Luft, Allergene oder Schadstoffe aus der Umwelt, sondern auch auf hormonelle Schwankungen, Stress und seelische Belastungen. 

 Dazu bekam ich noch etliche Proben, die ich in meinem Freundes, Bekannten und Verwandtenkreis verteilt habe.

Alle Produkte gabs in Original Größe und waren für sensible Haut.

Fazit:  Alle 4 Produkte, habe ich ausgiebig getestet. Diese Produkte sind super für mich, da ich zu Neurodermitis im Gesicht neige und sehr empfindliche Haut habe. Durch die Pflege hatte ich ein entspanntes Hautgefühl, meine Rötungen, meine Hautschuppungen verschwanden und meine Haut fühlte sich bestens gepflegt an. Ich musste den ganzen Tag nicht nachcremen. Es ist wirklich die erste Pflegeserie, die mich wirklich überzeugt hat. Ich habe Proben an meine Freundinnen und Familienangehörige verteilt. Auch diese waren begeistert. Auch sie berichteten von einer glatteren und geschmeidigeren Haut und hatten auch kein Spannungsgefühl mehr. Daumen hoch für diese Pflege. Meine Freundinnen wollen Sie nun auch kaufen. Ich werde sie mir auch wieder kaufen, wenn ich hier diese Artikel aufgebraucht habe. Allerdings hole ich mir dann die Serie für "Trockene Haut" da diese noch intensiver ist und ich weiß, dass das meine Haut benötigt. Und ich eine noch bessere Wirkung gegen Rötungen, schuppende Hautstellen und Juckreiz erzielen kann.


Auch finde ich, dass das Preis Leistungsverhältnis stimmt.


Liebe Grüße,


eure Cassina

Keine Kommentare: