Montag, 5. März 2012

Farbige Kontaktlinsen von eyebooster.de

Hallo ihr Lieben,


ich durfte farbige Kontaktlinsen von eyebooster.de testen. Habe mich für die graue Variante entschieden.
Diese Linsen kann man 1 Jahr tragen. Derzeit kosten Sie, wenn man Sie selbst kaufen möchte 18,90 Euro, bei 
KLICK


Ich habe von Haus auf blau-grüne Augen. Und ich dachte mir zu meinem hellblonden Haar das ein kühles Blond ist, würde die Kontaktlinsen auch gut passen und kühl wirken.


Leider hatte ich durch die Kontaktlinsen dann nur einen minimalen Farbunterschied bemerken können zu meiner eigentlichen Augenfarbe.


Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm. So wie bei anderen Kontaktlinsen auch.


Vielleicht versuche ich diesen Test nochmals mit einer anderen Kontaktlinsenfarbe.


Vielen Dank nochmal an http://www.eyebooster.com/de/  dafür das ich testen durfte.


Liebe Grüße,


eure Cassina

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Das wär ja genau mein Ding,
ich trage schon seit Jahren Kontaktlinsen aber habe mich an die farbigen Linsen noch nicht heran getraut.

Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs und würde mich freuen wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest :p

http://jennytestetwieder.blogspot.de/

Liebe Grüße Jenny !