Samstag, 30. März 2019

Nivea Cellular Filler Botschafter Aktion

Als Markenbotschafter für die Nivea Cellular Filler festigende Nachtpflege und dem Nivea Cellular Filler Serum möchte ich hier meine Eindrücke mit euch teilen. Die ersten Eindrücke an dieser Stelle. Ich habe die Testprodukte vor 3 Tagen erhalten und gestern Abend mit dem Testen begonnen. Zu der Wirksamkeit kann ich verständlicherweise ganz am Anfang noch nichts berichten. (Werbung)

Die Testprodukte:
Ich finde die Verpackung sehr ansprechend.




Die Nivea Cellular Filler festigende Nachtpflege, hat eine etwas festere Konsistenz. Die Farbe geht so in Richtung apricot. Riecht jetzt nicht chemisch, riecht etwas nach Seife, aber nicht unangenehm. Aber das ist mein Empfinden.  Sie zieht nach dem Auftragen sehr schnell ein. Da ich trockene Haut habe, kann ich sie sowohl als Nachtpflege, wie auch als Tagespflege verwenden.




Das Nivea Cellular Filler Serum hat eine leichtere Konsistenz, zieht auch schnell ein. Meine aber das es reichhaltiger ist als die Nachtpflege. 



Das sind erste Eindrücke, jetzt wird erst einmal weiter getestet.


Nach 7 Tagen Testphase, mein Erfahrungen.


Die Nivea Hyaloron Cellular Filler + Elastizität und Kontur Nachpflege hat eine, ja fast buttrige Konsistenz und sieht im Tiegel apricot aus. Was ich sehr ansprechend finde. Keine Sorge, auf der Haut sieht man keine Farbe. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Spendet gut Feuchtigkeit. Das Hautgefühl ist sehr angenehm. Ich habe trockene Haut und könnte die Nachtpflege auch als Tagespflege verwenden. Und anschließend Make Up auftragen. Es bleibt NICHT, wie bei anderen Nachtcremes, ein Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist in Ordnung, mir persönlich wäre er noch etwas weniger parfümiert lieber. Den typische Nivea Duft, denn wir alle von der Nivea Creme kennen, vermisse ich etwas. Vielleicht bin da nur ich so, aber ich verbinde Nivea einfach mit dem typischen Nivea Duft. Zur Faltenminderung kann ich nach 7 Tagen noch nichts berichten. Auch nicht zur gestärkten Haut und zu gefestigten Konturen. Nur deshalb gebe ich vorerst bei der Wirkung 3 Sterne. Dazu muss ich die Nachtpflege erst weiter testen. 

Das Hyaloron Cellular Filler + Elastiizät und Kontur Serum verwende ich unter der Hyaloron Cellular Filler + Elastizität und Kontur Nachtpflege. Weil es Pigmentflecken reduzieren soll. Deshalb benutze ich es auch auf dem Handrücken. Mir persönlich ist das Serum fast lieber als die Nachtpflege. Ich empfinde das Serum fast reichhaltiger als die Nachtpflege. Für meine trockene Gesichtshaut würde das Serum allein schon ausreichen. Das Serum zieht schnell ein und meine Gesichtshaut sowie auch die Haut auf meinen Handrücken fühlen sich weich und glatt an. Kein Glanz, kein Ölfilm oder Fettfilm auf der Haut. Auch hier könnte man anschließend gleich Make Up auftragen. Den Duft empfinde ich als angenehm. Schön wäre es natürlich wenn man aus 2 Produkten eines gemacht hätte. Also Nachtpflege mit Pigmentflecken Reduzierung. Zu der Anti Pigmentflecken Wirkung kann ich leider auch noch nichts berichten. 7 Tage reichen hierzu definitiv nicht aus. Auch leider nicht zu der Filler bzw. Elastizität und Konturverbesserung und hoffe, das ich es hier nach längerer Anwendung noch ergänzen kann. Mein Favorit nach 7 Tagen Testphase wäre das Serum. 

Keine Kommentare: