Samstag, 11. August 2018

Bio Suppen Produkttest von Bavaria Bio Marken GmbH & Co. KG

Bio Suppen Produkttest von Bavaria Bio Marken GmbH & Co. KG

Hallo ihr Lieben,

ja ich darf Bio Suppen testen und bin schon ganz gespannt wie sie wohl schmecken.

Ihr findet die Facebook-Seite hier: KLICK

Den Shop findet ihr hier: KLICK

Instagram: KLICK

Insgesamt habe ich 8 verschiedene Sorten bekommen.


Sehen ja im Glas schon sehr lecker und gesund aus.

1 x Bio-Erbsensuppe
1 x Bio-Linsensuppe
1 x Bio-Feuertopf
1 x Bio-Karotten-Curry-Kokossuppe
1 x Bio-Süßkartoffel-Papaya-Suppe
1 x Bio-Kürbis-Kokossuppe
1 x Rote-Bio-Paprikasuppe
1 x Pinky-Einhorn-Bio-Suppe

Alle Suppen von Bavaria Bio Marken GmbH & Co. KG sind frei von
- Konservierungsstoffen
- Geschmacksverstärker
- künstlichen Farbstoffen
- Hefeextrakt
- Aromen
- Gluten
und vegan, was ich schon sehr gut finde.
Die Zutaten kommen aus kontrolliert, ökologischen Anbau.


Jedes mal wenn ich ein Glas davon probiert habe, werde ich darüber berichten.

Die erste Suppe die ich probiert habe, war die Bio-Kürbis-Kokossuppe . Die Suppe war schön cremig, geschmacklich sehr gut (ich brauchte nur etwas Salz), die leichte Schärfe von Ingwer mit Curry rundete die Suppe im Geschmack sehr gut ab.Und das bei gerade einmal 124 Kalorien  für den gesamten Inhalt im Glas. Ich hätte gleich noch einen Teller essen können. 





Als nächstes habe ich die  Rote-Bio-Paprikasuppe probiert. Auch sehr cremig,sehr geschmavoll. Ich könnte jedes mal eine Nachschlag essen. Wirklich sehr lecker.






Heute habe ich die Bio-Erbsensuppe mit Minze gegessen. Die Konsistenz war eher breiig was ich aber sehr gerne mag. Nur heute habe ich einen Kritikpunkt. Und zwar dominierte in der Suppe ein Gewürz (damit meine ich nicht die Minze) . Ich denke es war eher der Sellerie. Dieses Gewürz hat leider das gute Erbsenaroma überdeckt. Das fand ich schade, bei einer Erbsensuppe müssen zumindest für mich die Erbsen in erster Linie zu schmecken sein. So wie bei Muttern. Aber das war lediglich mein Geschmackserlebnis. Und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack.






Die nächste Suppe, war dann die Bio-Linsensuppe mit Minze
Das war wieder Genuss pur. Cremige Konsistenz was ich ja sehr mag. Sehr guter Linsen Geschmack mit den indischen Gewürzen fein abgestimmt. War wirklich sehr lecker.






Des Weiteren kann man bei Jerome-Bioprodukte KLICK auch eine Bio-Gemüse- Bouillon erwerben.

JÉRÔME Bio - Gemüse Bouillon HEFEFREI. Die Bio Gemüse Bouillon eignet sich sehr gut zum Würzen von Speisen, als Basis individuell zubereiterter Suppen oder als Trinkbrühe.  

Und es gibt verschiedene Suppenpakete zum Aktionspreis.

Das verspricht der Hersteller: 


Alles Produkte sind deklariert mit den einzelnen Zutaten, der Nährwertangabe für 100 g und einer Nährwertampel.

Man sieht also sofort was man kauft.

Und das was ich bisher probiert habe, war wirklich sehr lecker.

Das sollte ihr selbst ausprobieren, sonst entgeht euch wirklich leckerer Gaumenschmaus.

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen.


Einfach Online bestellen und zu Hause oder im Büro genießen.

Und hier kommt ihr zum Online Shop von Bavaria Bio Marken GmbH & Co. KG KLICK

Hier ist auch noch einmal der Link zum Instagram Profil: KLICK

Und hier auch noch einmal der Link zur Facebook Seite: KLICK


Keine Kommentare: