Mittwoch, 25. Juli 2018

CeraVe Feuchtigkeitscreme, meine Erfahrungen!

CeraVe Feuchtigkeitscreme, meine Erfahrungen. Die CeraVe Feuchtigkeitscreme ist für trockene bis sehr trockene Haut. Dieser Tiegel enthält 340g Creme. Kostet bei Selbsterwerb 12,86 Euro.


Die CeraVE Feuchtigkeitscreme habe ich bei Aporot Versandapothe KLICK gewonnen. Ein paar sehr positive Bewertungen habe ich bereits zuvor schon gelesen. Sie ist auch bei Neurodermitis geeignet und enthält auch Hyaloronsäure. Gab's bis dato nur in der USA zu kaufen, jetzt auch in Deutschland. 

Was der Hersteller verspricht: Spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere von Gesicht und Körper. Mit 3 essentiellen Ceramiden & Hyaloronsäure.

Die Creme ist parfümfrei, nicht komedogen und die Verträglichkeit ist bestätigt.

Mein FAZIT: Ich benutze diese Creme sehr gerne und auch aus einem wichtigen Grund. Sie zieht schnell ein. Weitere Gründe: Beruhigt die Haut und evtl. Juckreiz, glättet die Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit. Sie klebt nicht und ist nicht fettend. Ich habe sie sogar schon als Make Up Unterlage benutzt.
Ich werde sie auch weiterhin benutzen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. 

Auf der CeraVe Seite  KLICK gibt es auch noch weitere Spezialprodukte. Schaut einfach mal vorbei. 




Keine Kommentare: