Mittwoch, 25. Juli 2018

Eucerin UREA REPAIR RICH Gesichtscreme

Ich habe ausgiebig getestet. Die Gesichtscreme ist sehr reichhaltig, genau wie es trockene Haut braucht. Meine neigt auch noch zu Neurodermitis und schuppenden, juckenden Stellen im Gesicht. Ich habe sie morgens ausprobiert, aber da dauert es dann doch lange bis sie ganz einzieht und man Make Up auftragen kann. Da habe ich morgens dann lieber eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme (auch von Eucerin, selbst gekauft) aufgetragen. Dann habe ich sie Abends ausprobiert und da finde ich es perfekt. Da kann die Creme über Nacht gut einziehen. Nach dem Auftragen im Gesicht fühlt sich die Haut entspannt an, juckt nicht mehr. Ob sie die Haut repariert, kann ich schlecht beurteilen. Das müsste ein Dermatologe machen. Ich hatte nach den Anwendungen zwar schon noch schuppende, raue und gerötete Stellen. Für mich persönlich wäre wahrscheinlich die Eucerin AtopiControl AKUTPFLEGE CREME das richtige Produkt (welches ich mir auf jeden Fall zulegen werde). Aber ansonsten pflegt die UREA REPAIR Creme s sehr gut trockene Haut. Als Nachtcreme für mich persönlich bestens. Die Creme würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen für Frauen/Männer mit trockener Haut, extrem trockener Haut. Der Geruch ist angenehm, die Konsistenz auch. Vielen Dank, das ich testen durfte.



Keine Kommentare: