Donnerstag, 13. Juni 2019

Testbericht Naturseifen Manufaktur Uckermark - Shampoo Seifen

Hallo ihr Lieben,

ich durfte 2 feste Haar Shampoo Seifen von der Naturseifen Manufaktur Uckermark testen. Es handelt sich um zertifizierte Pflanzenölseifen aus natürlichen Rohstoffen und sind handgefertigt in der Uckermark.

Die Naturseifen Manufaktur Uckermark findet ihr auch hier auf Facebook. KLICK

Und den schönen Shop mit sehr vielen weiteren tollen Produkten, wie z. Bsp. Deo Creme, Hautpflege, Badezusätze,Milchseifen,Duftseifen und Informationen findet ihr hier: KLICK

Die Naturseifen Manufaktur Uckermark betreibt KEINE Tierversuche und benutzt auch keine Stoffe von toten Tieren!
Zudem setzt sich die Manufaktur für einen nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren und unserer Umwelt ein und unterstützt GREENPEACE und den Verein Häuser der Hoffnung“ KLICK mit Spenden und 2 Patenschaften für nicht(mehr) vermittelbare Hunde.
Das ist wie ich finde richtig super und nachahmumgswert. Auch ich besitze selbst einen Hund und spende gerne Futter für das örtliche Tierheim.Jeder kann einen Beitrag für die Umwelt und die Tiere leisten. 

Jetzt aber zum eigentlichen Test.

Es handelt sich bei meinem Test um das 

Karité-Shampoo und das Honig-Shampoo.





Es wurden mir sogar noch 2 Probierstücke beigelegt.
Das Kräuter Shampoo und Rosen Shampoo.



Die Seifen sind umweltfreundlich, vegan und sehr ergiebig. Zudem haben sie keine Zusätze von Parabene, Erdölprodukte, Silikone und auch keine Konservierungsstoffe.

Wenn man die Döschen öffnet kommt einem ein wunderbarer Duft entgegen.
Die Döschen kann man wieder verwenden, für die nächste Bestellung. Auch für andere kleine Aufbewahrungsteile sind sie weiter verwendbar.

Jetzt aber zu meinen Erfahrungen mit den festen Haar Shampoos.

Das Haare Waschen mit festen Shampoos ist genauso einfach wie mit Shampoos in der Flasche, nur das ich bei den festen Seifen weiß was ich benutze und sie vegan sind.

Ich habe zu erst das 

Karité-Shampoo getestet. Es ist mit Sheabutter und Kameliensamenöl und für trockene Haare.



Habe meine Haare abgebraust, das Seifenstück ein paar mal leicht über meine Haare gerieben, die Haare aufgeschäumt (keine Sorge, es schäumt super) und dann mit warmen Wasser ausgespült.

Meine Haare hatten danach im handtuchtrockenen Zustand, Griffigkeit, Glanz, fühlten sich absolut sauber und gepflegt an, dufteten herrlich und ließen sich auch problemlos durch kämmen. 

Da ich sowie so nie Spülungen benutze,verwende ich im handtuchtrockenen Haar für etwas extra Pflege zusätzlich nur ein paar Tropfen veganes Bio Kokos oder Argan Haaröl.

Das Honig Shampoo ist ein Shampoo das für Glanz sorgt, mit Honig und Weizenkeimöl.



Mein Fazit:
Mich habe beide Shampoos restlos überzeugt und ich bin von beiden begeistert.
Und kann diese absolut guten Gewissen weiter empfehlen.

Schaut doch einfach mal im Shop der Seifenmanufaktur Uckermack vorbei. Ihr findet für jedes Haarproblem und darüber hinaus sicher das geeignete Produkt für euch. KLICK

Herzlichen Dank an die Naturseifen Manufaktur Uckermark, das ich diese Produkte testen durfte.



Keine Kommentare: