Mittwoch, 2. November 2011

Beautyflatrate bei Flaconi im Wert von 300 € zu gewinnen!

Da ich ja ein Beautyjunkie bin, Parfüms und Pflege und Kosmetik liebe mache ich dort natürlich mit. :)


Antwort A: Ich habe ca. 15 verschiedenen Düfte. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Dior Addict.


Antwort B: An einem perfekten Herbsttag trage ich Jungle von Kenzo.


Antwort C: Ist schwierig, weil es einige schöne Flakons gibt. Mit spricht aber der Falkon von Paco Rabanne, "Lady Million" sehr an und würde dafür den Preis vergeben.


Hier könnt ihr mitmachen:Klick


Und hier geht es zum Onlineshop von Flakoni. Schaut doch mal rein: Klick


Liebe Grüße,


eure Cassina

4 Kommentare:

Madeline hat gesagt…

Ich darf leider nicht mitmachen, weil ich zu jung bin, aber wünsche dir viel Glück!

Viele Grüße,
Madeline xoxo

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Das tut mir leid für dich. Und danke Glück kann man immer gebrauchen. :)

Stephanie hat gesagt…

Danke für die Erinnerung! Ich habe ganz vergessen, da mitzumachen. Hoffe mal, es ist noch nicht zu spät! GLG

Jessy hat gesagt…

und?
hast gewonnen? wenn ja, was hast dir denn gegönnt?

lg,
jessy