Mittwoch, 16. November 2011

NYX Lip Glosse, ich durfte testen. Hier mein Testbericht.

Erstmal herzlichen Dank an Anja, die mir die Glosse zum Testen gesendet hat. Das fand ich voll lieb von dir. <3


Testen durfte ich die Farben: Tanned  LG 152 A, Vanilla LG 121, Salsa LG 145, Chandelier LG 157 und Sweat Heart LG 104.


Ich bin von den Glossen absolut überzeugt. Es gibt viele verschiedene Farben. Meine zwei Lielingsfarben sind derzeit Tanned und Swaet Heart.


Die Glosse geben gut Farbe ab, also decken auch gut und glänzen sehr schön und schimmernd. Die Glosse fühlen sich auf den Lippen überhaupt nicht pappig an. Manchmal trage ich sie alleine auf und manchmal auch über einen Lippenstift.


Der Schwammapplikator ist perfekt zum Auftragen.
Ich würde sagen der NYX Gloss besitzt alles, was ein Gloss haben sollte.


Viele meiner Freundinnen denen ich sie gezeigt habe und auch mal testen ließ, sind gleich lost zu Douglas und haben sich ihre Farben gekauft.


Ich persönlich kann die Glosse nur weiterempfehlen.


Schaut einfach mal öfter auf die Facebookseite von NYX, da gibt es immer wieder tolle Gewinnspiele. KLICK

Den Blog von NYX kann ich auch empfehlen. Sehr informativ.KLICK


LG, eure Cassina

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Die sind ja echt total schön! :)

Julia hat gesagt…

Oh der in den rosa würde mir gut gefallen:)

Liebe Grüße
Knuddelstoffel.de

Cassinas Test und Meinungsblog hat gesagt…

Hallo Kitty und Julia, also die Glosse sind wikrlich schön. Bei Douglas schon ab 6,95 Euro erhältlich: http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lip-Gloss-NYX-Lippenmakeup-Lip-Gloss_product_3000044001.html