Sonntag, 30. Oktober 2011

KNORR Tespäckchen gewonnen / Testbericht

Hallo ihr lieben,


ich habe von Knorr ein Testpäckchen gewonnen.


Meist koche ich am Samstag schon für Sonntag vor, damit man am Sonntag nur noch Knödel einkochen muss.
Ich habe eine gemischten Braten mit Rouladen, Rippchen und Putenbrust gemacht.
Dazu habe ich für die Soße 5 klein Boullion pur verwendet, da wir gerne viel Soße habe.


Die Anwendung ist einfach super. Raus aus dem Schälchen und in den Fond geben. Löst sich dann unter Rühren super auf.
Dazu  habe ich dann wie immer gewürzt.


Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Hatte zuvor im Gemüsebrühe im Glas, also gepulvert. (Sehr viel davon gebraucht).


Ich werde mir in Zukunft nur noch Boullion pur kaufen.


Kann die Boullions von Knorr aus Überzeugung einfach nur weiterempfehlen. Schaut doch mal selbst auf der Knorr Facebookseite vorbei: KLICK


Eure Cassina

Keine Kommentare: