Donnerstag, 20. Oktober 2011

Spezialreiniger 24, ich durfte testen...

Hallo ihr lieben ich durfte von spezialreininger24.de testen. An spezialreininger24.de nochmal meinen herzlich Dank dafür!


Ich bekam 3 verschiedene Reiniger: 1mal  new fresh air, dann dipure clean Bioreiniger und  1 mal rea-pearl sanitär-reiniger.
Die Reiniger kann man konzentriert bei starker Verschmutzung anwenden oder verdünnt bei leichteren Verschmutzungen.


Alle Reiniger sind biologisch abbaubar, das heißt also sehr umweltfreundlich.


Alle 3 Reiniger halten ihr versprechen. Reinigen alles super. Die Sprühflaschen sind auch eine Erleichterung.
Kurz aufsprühen, einwirken lassen und dann abwischen. Und alles ist blitz blank sauber.


Mein Lieblingsreiniger ist der dipure Clean geworden. Es ist sozusagen ein Allzweckreiniger und reinigt auch alles. Kunststoff, Flecken, Böden usw.


Ich kann diese Reiniger nur wärmsten empfehlen.


Vl. habt ihr ja mal Lust auf der Seite zu stöbern.Klick


Liebe Grüße,


eure Cassina

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Schöner bericht.

Bin mit meinem Blog umgezogen, würde mich sehr freuen wenn du mich dort auch weiter verfolgst
http://steffi-testet.de/

Cassinas Test und Meinungsblog hat gesagt…

Na klar Steffi, mache ich gerne. :)