Montag, 1. August 2011

Neues Gewinnspiel

 Hallo ihr Lieben, ich starte ein neues Gewinnspiel!
 Dazu hätte ich gerne auf meiner Fan Seite 300 Fans https://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376 und auf meinem Blog 200 Leser. Nur wenn diese Kritieren erfüllt werden, wird verlost. Bitte immer fleißig die Fanseite und den Blog teilen.
Das könnt ihr gewinnen. Der Gewinn besteht aus:  Bügelmotive in Edelstein Optik, einem PS3 Spiel "Dead Space", einer L´OREAL Stränchen Schutzkur, einer Aromakerze, einem ARTDECO High Perfomence Make Up, einer Filez Handytasche, einem Essence Muldidemenison 3 in 1 Nagellack, einem Leoschal und last but not least die beiden Lip Gloss sind auch wieder dabei. Also gebt Alles. Eure Cassina. Auf dem Blog bitte einen Kommentar abgeben mit aktueller E-Mail Adresse.

18 Kommentare:

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Ihr müsst bitte einen Kommentar abgeben, mit Namen und aktueller E-Mail Adresse.

Vaurien hat gesagt…

Hi,

toll dein Gewinnspiel. Folge natürlich via Google und Facebook.

LG

Karin

freiwelt (at) gmx.de

gafi1 hat gesagt…

Hallo,
Bin Fan- Gabi Fischer u.Leser- gafi1
hab auf FB geteilt: http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/229720890399223
und hier
http://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/251417368219992
Mail: gai1[at]t-online.de
lg gabi :)

Mehlwurmzucht hat gesagt…

Hey ich bin jetzt auch dein Facebookfan und lese auch den Blog.
Finde das Gewinnspiel super und würde auch gerne gewinnen.

Mein Name: Johannes Zakel
Meine Email: johannes-zakel[@]gmx.de

Nicky-testet.de hat gesagt…

folge dir über facebook und blog

nicole mehling
locke1de@aol.com

silvia hat gesagt…

Ich folge Dir nun auch gerne mit FB und google

rosagummibaer hat gesagt…

hallo, dein Blog gefällt mir gut, bin durch facebook darauf aufmerksam geworden :) verfolge dich dort (Sabrina Rottwinkel) und über google deinen Blog (rosagummibaer)
meine aktuelle emailadresse: sabrinarottwinkel@web.de

Liebe Grüße! :)

Elke Sonne hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.

Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)
und Facebookfan bin ich auch (Elke Sonne).


Liebe Grüße
Elke


elke.raunig@web.de

klatschmohnrot hat gesagt…

Hallo Du hast einen schönen Blog und ein tolles Gewinnspiel
folge via Goggle
LG Sybille
klatschmohnrot@googlemail.com

Melanie hat gesagt…

ich verfolge Dich per Google Friend Connect als Melanie.
eMail: katzinatorin@gmail.com

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir ein tollen sonnta feier jetzt erstmal den geburtstag meines sohnes 2 :_) lg steffi
stefanie reinhold
steffi280@yahoo.de

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich folge dir auf Facebook und bin Leser deines Blogs über Google Friend Connect.

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcroject.de

RealHeffer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RealHeffer hat gesagt…

Cooles Gewinnspiel!

Weiter so!

Ups, Email vergessen:
realheffer(at)hotmail.com

Unknown hat gesagt…

Toller blog!
http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Faleunams.blogspot.com%2F2011%2F08%2Fneues-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Neues+Gewinnspiel

bei facebook geteilt und fan!
Bei google+ auch!
und bin eingetragener leser

elfejenn hat gesagt…

Verfolge dich bei Facebookund auch deinen Blog :)

Jennifer Nissen
elfejenn@web.de
http://elfejenn.blog.de

Justme hat gesagt…

Hallo,
schönes Gewinnspiel.Folge nun Deinem Blog über FB und deine Blogseite.
Habe auf FB gepostet:
http://www.facebook.com/littlefrog23
Meine e-mail: petraberger2312@googlemail.com
LG Petra

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Hallo Petra, das Gewinnspiel ist leider schon beendet.
Würde mich aber freuen, wenn du mir weiterhin folgst. Es kommen sicher wieder neue Gewinnspiele.

LG, Cassina