Samstag, 20. August 2011

Bei Grillmädels gewonnen, Testbericht.

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Grillmädels, Tiefkühlfisch von Costa gewonnen.

2 x Tilapiafilets und 2 x Kap Seelachs.

Die Ware kam wirklich in sehr gutem gefrorenen Zustand an.

Die Tilapiafilets mussten auch gleich ausprobiert werden. Allerdings im Backofen, weil das Wetter zum Grillen nicht passte.

Also Backofen vorgeheizt auf 220 Grad. Die Verpackung sah dann so aus.

Uns so kam das ganze auf das Backblech.
Erstmal für 15 Minuten. Nach 15 Minuten musste man die durchsichtige Folie abziehen. Und den Fisch für weitere 20 Minuten im Backofen fertig  garen.
Das fertige Gericht sah dann so aus.
Das Auge isst ja bekanntlich mit und ich fand dass es ziemlich lecker aussah.

Mein Sohn und ich sind bekennende Fischesser und ich muss sagen, der Fisch war TOP. Er war super saftig, gut gewürzt einfach PERFEKT. Wir waren beiden begeistert und haben ihn mit Genuss verzehrt.
Das ist ein Hochgenuss von Fisch. Ich werde mir den für mich und meinen Sohn auf jeden Fall wieder kaufen.
Kann ich nur empfehlen.
Danke nochmal an Grillmädels.

Eure Cassina

4 Kommentare:

sandra7564 hat gesagt…

Dann werde ich es auch mal definitiv kaufen. Es sieht wirklich sehr ansprechend aus und scheint ja kinderleicht zu sein.
Ich mag panierten Fisch eher weniger, deshalb finde ich das Produkt sehr gut.

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Uns hats wirklich super geschmeckt Sandra. Schreib doch dann mal, ob es dir auch gemundet hat...

Produkt Tester hat gesagt…

Na das klingt nicht nur gut, das schmeckt und wir werden das jetzt auch mal testen. Denn Fisch ist gesund und lecker....

LG

Bester Puschel hat gesagt…

Lass es Dir schmecken! LG