Montag, 22. August 2011

GEWINNBEKANNTGABE!

Ausgelost wurde unter allen Followern hier auf dem Blog und unter allen Fans meiner Seite.

Und gewonnen hat: SVENJA W.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir Name und Adresse, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, das hier war nicht das letzte Gewinnspiel.

Vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen, Teilen, Weitersagen und Einladen.

Bitte bleibt mir weiter treu. Ich habe mir schon überlegt, dass es beim nächsten Gewinnspiel evtl. 3 Gewinner geben wird. <3

Eure Cassina

8 Kommentare:

MaLeLa hat gesagt…

Ohhh kreischhh ich kippe ja gleich vom Stuhl vielen vielen lieben dank ich freue mich ja nun tierisch schreibe dir gleich eine e-Mail :)

LG Svenja

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Warte auf deine E-Mail. Svenja eines hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Nagellack wurde einmal geswotscht. Hoffe das ist nicht schlimm. Lege dann dafür noch irgend etwas anderes dazu.

Anonym hat gesagt…

Kleiner Tipp... Veröffentliche niemals die kompletten Namen der Gewinner

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Danke, sehr hilfreich. Hab das gleich mal geändert. :)

MaLeLa hat gesagt…

Heute kam das Paket an ich habe gleich einen Bericht darüber getipselt <3

http://lauralisscrapworld.blogspot.com/2011/08/gewinn-bei-cassinas-test-und.html

Vielen lieben dank

LG Svenja

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Hab ihn gelesen Svenja und bin auch gleich Leserin auf deiner Seite geworden.

Unknown hat gesagt…

Ich finde dein Blog super!
Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :_)
Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)

stellas testblog hat gesagt…

Hallo,

ich habe Dir einen Blog Award verliehen

http://stellas-test.blogspot.com/

gvlg silke