Montag, 25. Juli 2011

[TOP] 2 Jahre Easydealz.de – großes Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 1000€ !

Bei Easy Deals kann man sparen und findet immer tolle Schnäppchen.
http://www.easydealz

Hier ist das Gewinnspiel: http://www.easydealz.de/gewinnen/top-2-jahre-easydealz-de-groses-gewinnspiel-mit-preisen-im-wert-von-1000e/

EasyDealz.de wird 2 Jahre alt, und in diesen 2 Jahren haben wir täglich über aktuelle Schnäppchen, Preisfehler und Gratisartikel berichtetet. Insgesamt wurden über 2000 Artikel verfasst und mehr als 1500 Kommentare von euch geschrieben. Nun wollten wir uns einmal bei euch bedanken und wollen nun mit unserer neuen Shoutbox mit euch noch näher in Kontakt treten. Und damit wir unseren Geburtstag (heute am 20.07.2011) mit euch zusammen feiern können, haben wir ein kleines Gewinnspiel vorbereitet, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Erstmal wollen wir uns auch bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, die uns mit Preisen unterstützen:

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tip!

ich verfolg dich mal, toller Blog!

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

Desiree hat gesagt…

Hallo Cassina, lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel.Allerdings kann ich deinen Facebookeintrag nicht einsehen, scheinbar ist er nicht öffentlich? Sofern er nicht öffentlich ist kann ich diesen auch leider nicht "werten", tut mir leid :/
vielleicht magst du es ja ändern?

Desiree hat gesagt…

danke für den erneuten link, leider bekomme ich aber auch hier folgende meldung:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.


Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten
( scheint wohl wieder nicht öffentlich zu sein )