Dienstag, 5. Juli 2011

Meine Brille von Lensway

Ich hatte ja einen Gutschein gewonnen. (Eigentlich 3 mit verschiedenen E-Mailadressen) Also ich habe eine gewonnen, mein Mann und mein Sohn. Aber 3 dann für mich bestellt.
 Bei uns brauche nur ich eine Brille.
Mich hat das so gernevt, dauernd die Fern und Nahbrille zu wechseln. Dann habe ich mir von einem Gutschein eine Gleitsichtbrille bestellt. Musste zwar zweimal umtauschen, bis es die Richtige war, aber das war bei Lensway kein Problem. Nun zahle ich für eine Gleitsichtbrille mit den dünnsten Gläsern 141,90 Euro.
Beim Optiker hätte mir das mind. 500 - 600 Euro gekostet und ich bin wirklich zufrieden...

Meine Computerbrille habe ich auch schon bekommen. Auch super, da musste ich nur die Versandkosten bezahlen.

Auf die zweite Gleitsichtbrille warte ich noch. Möchte was zum wechseln haben und es kann ja eine mal kaputt gehen.



Keine Kommentare: