Sonntag, 29. Juli 2012

Mee Mee Mee ich durfte testen.

Hallo ihr Lieben,


ich durfte von KLICK 2 Mee Mee Mee Produkte testen.


Ich hatte leider ein Problem mit meinem Fotoapparat, der Kartenspeicher war voll. Deshalb musste ich die Fotos jetzt runterladen.

Ich möchte erstmal von der Tagescreme berichten. 


Seventh Heaven Moistursing Facebase, perfekte Make Up Unterlage
Reichhaltig und dennoch leicht, diese feuchtigkeitsspendende Facebase mit Shea Butter, Vitamin A und Beta-Carotin zur verjüngung und nährend der Gesichtshaut.  Aktive Nährstoffe und Extrakte arbeiten zu erzielen eine glatte und ebenmäßige Haut. Sie  schafft die perfekte Basis für Make-Up. Leicht mit einer Schale von Zitrone, Orange, Limette und Mandarine-Dies ist ein kleines Stück vom Himmel.

Das kann ich nur bestätigen, zieht schnell ein, ohne eine Spannung der Haut zu hinterlassen. Wirklich super perfekt als Make Up Unterlage. Duftet wunderbar. Die Konsistenz der Creme ist super.





 MeMeMe Goddess Rocks Bronzing Puder Nuggets

Einfach göttlich! Die Goddess Rocks von MeMeMe sehen aus wie kostbare kleine Goldstücke und sorgen für ein sonnengeküsstes Finish. Einfach mit einem Pinsel leicht über das Kompakt-Bronzepuder streichen und danach von den Wangen ausgehend im Gesicht verteilen. Auch für das Dekolleté geeignet. Es verleiht Ihnen einen natürlichen Sommerlook mit verführerischem Schimmer. Inhalt: 27 g. Inklusive Pinsel.

Auch das kann ich nur bestätigen. Super schöner schimmernder Teint, wo man ihn habe möchte, ob im Gesicht, nur auf den Wangen, dem Dekollete.

Die beiden Produkte haben mich wirklich überzeugt. Würde ich auch wieder kaufen, wenn die Testprodukte leer sind.

Danke an https://www.facebook.com/Beautytesterin.de das ich testen durfte. Super Produkte. Kann diese nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

eure Cassina

Keine Kommentare: