Sonntag, 29. Juli 2012

Jafra Cosmetics, ich durfte testen!

Hallo ihr Lieben,


Jafra Cosmetics war so freundlich und hat mir Produkte zum Testen zugesandt. Hier auch gleich mal der Link zur Jafra Facebook Seite: KLICK


Hier erstmal die Fotos: 
Die Reinigungs und Gesichtspflege

 Das Rouge
 Das Lidschatten Trio
 Hier das Ergebnis des Rouge nach 5 maligem Auftragen
 Hier das Ergebnis des Lidschatten Trios nach 5 maligem Auftragen

Die Reingungs und Pflegelinie besteht aus Make Up Entferner für Augen und Lippen, aus feuchtigkeitsspendendem Gesichtswasser, aus feuchtigkeitsspendender Reinigungscreme, aus feuchtigkeitsaufbauender Tagescrem mit LSF 15 und aus feuchtigkeitsaufbauender Nachtcreme.

Mein Fazit dazu: Sehr gute schonende Reinigung für das Gesicht, die Augen und die Lippen.
Und tolle Tages und Nachtpflege. Die Tagespflege zieht schnell ein und man kann dann auch gleich mit dem Make Up los legen. Das ist mir auch immer wichtig. Sehr guter Duft von allen Produkten. Über die Inhaltsstoffe kann ich leider nichts berichten, da alles auf den Produkten entweder in englisch geschrieben ist oder die Produkte selbst nicht mit den Inhaltsstoffen deklariert sind, was ich sehr schade finde.

Kommen wir zum Rouge: Das Rouge hat die Farbe DURAZNO. Geht für mich in einen Apircot-Pfirsich Ton. Die Farbe finde ich generell sehr schön.Die Konsitenz des Rouge auch. Ich habe nur das Problem das ich viel auftragen muss um Farbe an den Wangenknochen zu erkennen zu können.

Das Lidschatten Trio nennt sich PURPLE PASSION. Es sind wunderschöne Farben mit Schimmer. Nur auch hier habe ich das Problem, das ich davon zuviel brauche, bis man Farbe auf den Augenlidern sieht.


Ihr seht es oben am Beispiel meiner Hand. Mit dem Rouge und der Lidschattenfarben, habe ich ca. 5 mal die Farbe draufgegeben.


Aber ansonsten sehr schönes Ergebnis.

Der Nagellack: Farbe VERY BERRY

Vom Nagellack war ich sehr postiv überrascht (auch wenn ich rot nicht mag). Der Lack deckt super gut beim ersten Auftragen und hat einen wunderschönen Glanz. Hält auch lange.


Danke an Jafra Cosmetics, das ich testen durfte. Ich werde mich bestimmt bei euch nochmal umsehen, da ich noch ein Make UP suche. Damals hatte meine Freundin eines von euch (ist aber schon etliche Jahre her), das ich bei ihr getestet habe und das war super. Mal sehen, ob ich fündig werde.


Und ihr Lieben, wenn ihr neugierig auf die Jafra Produkte geworden seid, dann schaut einfach mal auf der Facebookseite von Jafra vorbei. KLICK


Liebe Grüße,


eure Cassina

Keine Kommentare: