Donnerstag, 29. September 2011

Heiß auf Milka / Mein Testbericht

Liebes Milka Team,


ich bedanke mich herzlich gerne dafür das ich testen durfte.


Wir in der Familie lieben Milka Produkte. Von Schokolade bis hin zu Kekse, einfach Alles von euch. Und auch das Milka Pad Getränk ist sehr gut angekommen.
Es schmeckt hervorragend. So ist man das von Milka ja gewohnt.


Jedoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
Es wäre besser, wenn das Pulver auch in einem Pad wäre. So legt man dann 2 Pads ein und hat dann das heiße Getränk. 
Noch besser wäre es natürlich, wenn alles in einem Pad vereint wäre.


Wir in der Familie trinken große Becher Kaffee, Tee oder Milch zum Frühstück.


Die Portion finde ich zu klein für zum Frühsstück. Man müsste sich dann zwei Portionen machen und das geht dann leider ins Geld.


So das waren meine Kritikpunkte, hält mich aber nicht davon ab, immer wieder Milka Produkte zu kaufen.


Liebe Grüße,


eure Cassina

1 Kommentar:

Nivealos hat gesagt…

Mhhhhhhh lecker! Schönes Bloglayout!

Lust auf gegenseitiges verfolgen?

Liebste Grüße
http://nivealos.blogspot.com/