Samstag, 25. Juni 2011

Der Preis den ihr gewinnen könnt.

Wenn ich hier auf dem Blog 100 Leser habe und auf meiner Seite 100 Likes wird diese Preis verlost.
 Hier nochmal der Link zu meiner Seite: 
Das Set besteht aus: 1 mal einem Nagellackset von NYX, 1 mal Olaz Total Effects 7in1 Anti Aging Pflege für den Tag, 1 mal Max Factor Weigthless Foundation und einmal L´OREL Sublime Bronze.
Einfach hier Leser werden und meine Seite liken, schon seid ihr dabei.

6 Kommentare:

PinkChampagne hat gesagt…

Würd mich über ein gegenseitiges Verfolgen freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/ :)

Cassina Test und Meinungsblog hat gesagt…

Gernem, warum auch nicht! Kann auch noch Tipps gebrauchen....

silvia hat gesagt…

Hui, das ist fein, das habe ich direkt mal geteilt: http://www.facebook.com/shuppertz/posts/120047398083849

connyskleinewunderwelt hat gesagt…

Hallo, ich bin gerne dabei, verfolge (WConny) dich und bin Fan auf Facebook. Gruss Cornelia Wittmann

Rambazamba hat gesagt…

Hallo ich bin auch dabei, ich folge dir bei Facebook Trudi Schuller-Schmid
und auf deinem blog als Rambazamba

nad1977 hat gesagt…

bin Leser geworden: Nadja H. und deine Seite gefällt mir bei FB

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001196321978