Samstag, 25. Juni 2011

VERLOSUNG

VERLOSUNG! Möchte hier kurz nochmal das Gewinnspiel erklären. Nicht das jemand hinterher sagt, das habe ich nicht gewusst. Die Verlosung finde statt, wenn ich hier auf meinem Blog http://aleunams.blogspot.com/  100 Leser habe, die mich verfolgen und auf meiner Seite 100 Fans habe, die meine Seite liken:
https://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376
Auf dem Blog braucht ihr nur auf Verfolgen zu klicken. Die Seite ganz einfach liken.  2 ganz einfache Bedingungen und schon seit ihr im Lostopf. Vielen Dank!♥

Kommentare:

Test-Queen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trullas Testecke hat gesagt…

Ich in auch dabei und freue mich über einen Gegenbesuch!

Liebe Grüße

Tante Trulla

gafi1 hat gesagt…

Huhuu, auch gerne dabei. Verfolge deinen Blog unter- gafi1 u. bin Fan auf deiner FB-Fanpage- Gabi Fischer !
lg Gabi ;)

Julia hat gesagt…

Huhu habe die Verfolgung aufgenommen mit Julchen und bei FB bin ich auch fan unter Julia Queißer :)

liebe Grüße

Susanne Jäneke hat gesagt…

Hi bin gerne dabei verfolge Deinen Blog und bei

FB bin ich jetzt auch Fan von Deiner Seite

wünsche allen VG LG Susi

Giftzwerg67 hat gesagt…

Hallöchen :-)
ich folge deinem Blog und auf Facebook bin ich auch dein Fan!

lg Martina Polley

Angel Sell hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge dich jetzt auch und bin auch bei Facebook dein Fan.

Liebe Grüße

Angel

Sandra hat gesagt…

Iiiich bin dabei <3

Herzblatt hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei. Neuer Leser: rinolino (herzblatt) und auf Facebook: Michelle Holzer