Montag, 24. Juli 2023

VORSICHT bitte kauft zu eurer eigenen Sicherheit nicht bei Edenshop!

VORSICHT! Bitte kauft zu eurer eigenen Sicherheit nichts bei Edenshop!

Edenshop erhält viele schlechte Bewertungen, habe das leider erst nach meinem Kauf gesehen.



Meine Erfahrungen mit diesem Shop!

Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht erhalten!

Ich habe meine Bestellung am 17.07.23 aufgegeben und sofort mit PayPal bezahlt.
Die Sendung wurde bereits am Dienstag, 18. Juli 2023 um 8:57 Uhr auf Hermes angekündigt.
Am 19.07.23 erhielt ich eine E-Mail von Edenshop mit dem Inhalt: Wir kontaktieren Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass wir aufgrund eines
Fehlers in unserem Lagerbestand leider nicht über das Produkt Revlon
Nutri Color Creme 931 Hellbeige 240 ml verfügen. Möchten Sie im
Austausch andere Produkte erhalten, um Ihre Bestellung so schnell wie
möglich versenden zu können? Nein, das wollte ich nicht. Dann habe ich auch recherchiert und herausgefunden, dass die Revlon
Nutri Color Creme 931 Hellbeige 240 ml, doch noch im Onlineshop angeboten wir und auch bestellt werden kann (was ein Freund von mir für mich getestet hat). Lediglich zum Zeitpunkt meiner Bestellung lag der Preis des bestellten Produktes im Online-Shop bei 9,95 Euro. Und jetzt bei 19,95 Euro. Aber das ist nicht meine Schuld. Ich habe einen rechtsgültigen Vertrag mit Edenshop über meine gekauften Artikel zu genau dem Preis und dem bereits bezahlten Betrag. Wenn Edenshop etwas von Kunden möchte, ist der Kundenservice sehr freundlich. Aber wenn man sich weigert, ihren Vorschlag anzunehmen, und weitere Mails schreibt, bekommt man keine Antwort mehr.

Heute kam dann endlich eine Antwort, nachdem ich eine Frist gesetzt habe!


Mo, 24.07.2023 08:12
Hallo guten Morgen,Leider ist der Preis des Revlon 931 nicht korrekt. (Genau wie ich es vermutet habe). Wenn Sie nicht daraninteressiert sind, die Preisdifferenz zu zahlen, werden wir IhreBestellung stornieren und den Betrag zurückerstatten.Danke schön.Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Alles Gute.

Worauf ich geantwortet habe: Hallo, dann möchte ich jetzt sofort meine komplette Zahlung zurückerstattet haben! Natürlich per Paypal so wie ich bereits bezahlt habe. An einer Teillieferung bin ich nicht interessiert. Und erst nach dem ich meine komplette Zahlung zurückerhalten habe, willige ich einer Stornierung meiner Bestellung zu! Ich habe von jedem Schriftverkehr Screenshots. Freundliche Grüße 

Bisher wurde mir meine PayPal Zahlung noch nicht zurück erstattet! Ich bin gespannt, weil ich unter den Bewertungen auch gelesen habe, dass Kunden ihre Zahlungen gar nicht mehr zurück erstattet bekommen haben.  

Bekomme ich meine Zahlung nicht zurückerstattet, muss ich leider meinen Anwalt bemühen!  Aber wer weiß, was dann über diese Firma noch so an das Tageslicht kommt. Ein Impressum hat diese Firma schon einmal nicht. 

Keine Kommentare: