Freitag, 19. August 2022

Mystery-Projekt - Produkttest

Hallo,

ich durfte beim  Mystery-Projekt - Produkttest von Trnd_dach und L´oreal Paris dabei sein, worüber ich mich riesig gefreut habe. 

Lange Zeit war diese Projekt geheim, bist zum Launch-Day der am 15.08.2022 war.

Jetzt darf ich auch darüber berichten. Vorab, ich fand das Projekt super. 

Testen durfte ich 2 Neuerscheinungen von L´oreal.

Es handelte sich um die L'Oréal Pro XXL Lift Mascara  und die L'Oréal  Pro XXL Extension Mascara.

Es gab noch eine 3.te Mascara die ich aber nicht getestet habe. Dabei handelt es sich um die L'Oréal Pro XXL Volume.





Am besten gefallen hat mir die Pro XXL Lift. Endlich wieder ein Drahtbürstchen, statt Plastik. Bei der Anwendung wurden die Wimpern tiefschwarz getuscht und sie wurden verlängert, ganz ohne unschöne Fliegenbeine oder Pandaaugen. Mit dieser Mascara getuscht, sahen die Wimpern so aus, wie ich es liebe. 

Es blieb alles da wo es sich hingehörte. Den ganzen Tag. Das gebogene Bürstchen bei Step 2 hätte ich nicht gebraucht. Was aber an mir persönlich liegt, weil ich mit gebogenen Bürstchen einfach nicht so gut tuschen kann.

Das ist aber keine Problem, denn die Farbe/Tusche in Step 2 kann man auch mit dem konischen Bürstchen entnehmen und aufbrauchen.





Die Pro XXL Extension Mascara, hat mir auch sehr gut gefallen, aber der Look war für mich eher dezenter.





So etwas ist aber auch immer reine Geschmackssache. 

Die getesteten Mascaras kosten um die 13.95 € (Preisangabe ohne Gewähr).
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall die Mascaras selbst auszuprobieren. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Einfach schauen was ihr euch für eure Wimpern wünscht und aus den 3 Neuerscheinungen eine auswählen. Oder sich selbst durchtesten. 





#mysterytester #produkttest #trnd
#trnd_proxxl #trnd_dach #lorealparis #proxxllift #proxxlextension #mascara #wimperntusche #liftup #extension #beauty #makeup #xxl #produkttesterinmitliebe

Keine Kommentare: