Samstag, 3. Juli 2021

Allpremed Hydro Intesiv Schaum-Creme, Testbericht

Diese Gedeck steht stellvertrendend für das Treffen mit meinen Freundinnen und Familienangehörigen. Corona bedingt, konnte ich sie leider nicht alle zu mir nach Hause einladen. Wir hatten aber ein schönes Plätzchen im Freien gefunden.




Bisher habe ich Allpremed 12 Freundinnen und Familienangehörigen vorstellen können.

Und sie durften auch die Schaum-Creme selbst ausprobieren. 

Einge meiner Freundinnen und Familienangehörigen neigen auch zu trockener und schuppiger Haut. Manche spüren nur den Juckreiz, wissen aber dann das ihre Haut dann trocken ist und sie sagten die Haut fühlte sich auch so an, aber sie schuppte sich bei ihnen noch nicht.

Jedenfalls waren alle von der Allpremed Hydro Intensiv Schaum-Creme begeistert. Bei vielen muss die Körperpflege morgens schnell gehen, da sie arbeiten. Und diese Freundinnen fanden es super, wie schnell die Hydro Intensiv Schaum-Creme eingezogen ist. Aber auch alle Anderen. Sie meinten das Einziehen mit dem Hydro Intensiv Schaum macht einen riesen Unterschied im Gegensatz zum  Einziehen von Bodylotion, Bodybutter oder anderer spezieller Pflege aus der Apotheke. Super fanden sie auch, dass die Schaum Creme ohne Duft, Farb und Konsevierungsstoffe auskommt. Und das sich ihre nach dem Testen so angenehm gepflegt agefühlt hat.  Ich hatte auch ein paar Freundinnen dabei, die zu Allergien neigen, die aber die Allpremd Hydro Intensiv Schaum-Creme bestens vertragen haben. Ich habe ihnen den Begriff BarrioEpert Technologie erklärt, bzw. sie es selbst auf der Verpackung lesen lassen und das kam auch wieder sehr gut an, dass die Haut nach dem Auftragen natürlich weiter atmen kann und ein atmungsaktives Schutznetz, das die Hautbarriere stärkt, erzeugt wird.

Einige davon, auch meine Mutter sagten gleich, diese Schaum-Creme muss ich mir auch kaufen.

Das Treffen war also ein voller Erfolg und mich hat es sehr gefreut, wie sich meine Freundinnen und Familienangehörigen über dieses Produkt gefreut haben. 

Jedoch ist eine Dose mit 200 ml preislich günstiger und wer Probleme mit der Haut der Haut hat, dem empfehle ich gleich eine 200 ml Dose.

Keine Kommentare: