Donnerstag, 15. November 2012

Mein nächster Groupon Deal

Hallo ihr Lieben,

da ich gerade mal nicht schlafen kann, dachte ich mir, ich erzähle euch kurz von meinem zweiten Deal bei Groupon.  Das ist dieser hier: 


Hier könnt ihr gleich selbst nachlesen, habe das Wichtigste rein kopiert.

Highlights
  • Automatisch an den 250 spannendsten und lukrativsten Gewinnspielen pro Monat teilnehmen
  • Insgesamt bei 750, 1500 oder 2250 Gewinnspielen mitmachen
  • Kein Aufwand – und zugleich maximale Chancen
  • Zwischen Geld- und Sachpreisen wählen oder sich überraschen lassen
  • Höchste Vertrauensgarantie – anwaltlich versichert und dokumentiert
  • Keine automatische Verlängerung – Paket endet ohne Kündigung

Optionen

  • Option 1: Gewinnspiel-Paket für 3 Monate für 9,90 statt 149,70 €
  • Option 2: Gewinnspiel-Paket für 6 Monate für 19 statt 299,40 €
  • Option 3: Gewinnspiel-Paket für 9 Monate für 26,90 statt 449,10 €

Mehr als nur Glück in der Liebe mit     einem Gewinnspiel-Paket für 3 Monate mit 750 Spielen ab 9,90 statt 149,70 €

Ich habe die
 Option 3
 gewählt. Hatte 
selbst kein Groupon Guthaben mehr, aber das wollte ich selbst mal testen.
Hört sich doch gut an und kostet mir 
26,90 Euro statt 449,10 Euro.
Bin mal gespannt ob ich etwas gewinne und wenn ja was.
Darüber werde ich dann hier berichten.

Der Deal läuft übrigens noch gute 22 Stunden,
ihr findet ihn hier:


Liebe Grüße,

eure Cassina


Konditionen
  • Gilt je nach Option für ein 3-, 6- oder 9-monatiges Gewinnspiel-Paket bei Spielfreunde.net
  • Wähle Deine Option (Auswahl siehe Fließtext) beim Klick auf „Jetzt kaufen!
  • Teilnahme bei Spielfreunde.netab 18 Jahren möglich
  • Keine automatische Verlängerung; Paket endet ohne Kündigung
  • Keine Barauszahlung möglich
  • Einlösbar ab 24 Stunden nach Deal-Ende aufwww.spielfreunde.net/gutschein.php, mehr Infos in diesem Video
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar
  • 1 Monat gültig

Keine Kommentare: