Donnerstag, 2. August 2012

Großen stabilen Kosemtikkoffer lange gesucht und endlich gefunden..


Hallo ihr Lieben,


gehts euch auch so? Man hat zuviel Kosmetik und weiß nicht mehr, wo man diese im Bad verstauen soll.


Also mir gings jedenfalls so. Dann habe ich mich auf die Suche nach einem großen, stabilen Kosmetikkoffer gemacht und endlich einen gefunden.


Und das ist er: 


Die Fächer kann man sich selbst einteilen. Die Zwischenwände kann man rausnehmen und versetzen.


Da ist jetzt das Wichtigste drin, was ich am meisten benutze. Dennoch  viel zu viel. Da muss ich nochmal ran und aussortieren.


Der Koffer ist super, es kippt nichts beim Zusammenklappen und auch nicht beim öffnen.

Bei Amazon.de wurde ich fündig. KLICK

Habe gerade gesehen, das ich Glück hatte. Habe 39,90 Euro dafür bezahlt. Jetzt kostet er 49,90 Euro.


Hier noch ein paar Bilder.



Liebe Grüße,


eure Cassina

Keine Kommentare: