Samstag, 11. Februar 2012

Blubb Club Schlemmerfilet Thai Green Curry

Ich durfte testen. Gestern kam die Lieferung. Ich liebe Fisch und habe mich schon so darauf gefreut.


Deshalb hatte ich mir gestern eines im Backofen zubereitet.


So sah es noch gefroren aus: Bei 225 Grad habe ich es dann in den Backofen geschoben. Für ca. 40-45 Minuten.


Und hier das fertige Gericht!


Einmal wieder ein Gaumenschmaus vom Feinsten. Diese Sorte mag ich sehr gerne, weil etwas Schärfe dabei ist. Es war super lecker. Und ich werde es für zu Hause bevorraten.


Kann ich nur weiterempfehlen. Versucht es doch auch mal.


Eure Cassina

Kommentare:

Meine Testecke hat gesagt…

Ich durfte die Schlemmer Filets auch testen, habe aber den Bericht noch nicht gepostet. Im Laufe der nächsten Woche werde ich das wohl tun.
Verfolge dich jetzt regelmässig. Würde mich über eine "Gegenverfolgung" freuen.
Lg
Manu

Cassinas Test und Meinungsblog hat gesagt…

Gerne :)

Kuhfleck hat gesagt…

Sachen von ,,Iglo" sind aber auch lecker!

*nun hast du eine neue Leserin =)

Eve hat gesagt…

ich hab mich noch nie an diese gerichte rangetraut - aber eigentlich schauts echt ganz gut aus ;) ich versuch das mal ...