Donnerstag, 25. November 2021

Abschluss Testbericht Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme

 Abschluß Testbericht Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme

Mein abschließendes Fazit du der Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme.

Ein hervorragende Schaum-Creme, die hält was sie verspricht.

Die Schaum-Creme gibt der Haut die nötige Feuchtigkeit zurück. Sie fühlt sich wieder glatt und geschmeidig an.

Sie juckt und schuppt nicht mehr.  Sie fördert die hauteigene Regeneration  und lindert in der Tat spürbar den Juckreiz.

Ob nun alleine angewandt oder therapiebegleitend bei Neurodermitis, sie hilft der Haut optimal, die quälenden Irritationen einzudämmen. 

Sie zieht schnell ein und ist ohne Duft-, Farb und Konservierungsstoffe.

Meine Verwandten, Freunde und Bekannten konnten sich selbst davon überzeugen und sind genauso begeistert, wie ich selbst. Was mich natürlich sehr freut. 

Die Allpremed atopix Lipid Schaum-Creme ist ein wahres Geschenk für den Körper. 👍

Und auch gut als Weihnachtsgeschenk zu verschenken. 💗



Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Und ich persönlich möchte sie nicht mehr missen. 

Gerne könnt ihr euch die Produkte von Allpremed auf der Allpremed Seite ansehen. Ihr müsst nur hier ➠ klicken und dann seht ihr alle Produkte. 😊 Viel Saß beim Erkunden. 

Keine Kommentare: