Sonntag, 29. Januar 2012

Superweiss Whitenig Pen, Testbericht.

Hallo ihr Lieben,


ich durfte den Superweiss Whitening Pen testen.


Ein Pen kostet 29,95 Euro. 2 Pens benötigt man, das wären dann knapp 60 Euro.


Man muss also 2 mal täglich das Gel dünn auf die sichtbaren Zähne auftragen. In dieser Zeit sollte man nicht rauchen, trinken oder essen.





OK, also ich finde auch wenn man Raucher ist, kann man die zweimal 30 Minuten gut überbrücken.


Also bei mir war es so, dass meine Zähne nur geringfügig  heller wurden.  Und auf jeden Fall hatten diese nicht den Unterschied, wie er auf der Verpackung abgebildet ist.


Man kann das aber mit Sicherheit nicht mit einem professionellen Bleaching vergleichen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass ein Bleaching vom Zahnarzt wesentlich teuerer ist.


Für schöne, weiße Zähne nehme ich gerne einen größeren Aufwand in Kauf.


Aber mein Fazit ist. Für 60 Euro kosten (ok, ich musste das ja nicht bezahlen), aber wenn ich das aus eigener Tasche zahlen müsste, wäre mir das Ergebnis der Aufhellung viel zu gering. Da muss ich ehrlich gestehen, dass mir das Geld zu schade dafür wäre.


Liebe Grüße,


eure Cassina.



Keine Kommentare: