Freitag, 16. Februar 2018

THIOCYN HAAR SERUM Wechseljahre-Studie

Hallo ihre Lieben,

ich freue mich bei der THIOCYN Wechseljahre-Studie dabei sein zu dürfen.

Das bedeutet jetzt für mich eine tägliche Anwendung.

Die Studie dauert 6 Monate.

Und ich bin schon gespannt ob es wirkt.

Zum THIOCYN Haar Serum für Frauen: Es ist eine neue wissenschaftlich fundierte Spezialpflege bei erblich bedingten sowie shütterem, dünner werdendem Haar.

Die Frauenrezeptur ist OHNE Hormone, Kortison, Mineröle, Parfüm, Farbstoffe, Silikone und Phthalte.

Enthält zusätzlich pflegende Seidenproteine sowie die B-Vitamine Biotin und Riboflabin. Außerdem den zum Patent angemeldeten Thiocynat-Wirkstoffkomplex aus Arginin, Panthenol und Allantoin.




Es wird wie ihr auf der Flasche seht mittels eines Applikators (der natürlich in der Packung enthalten ist) aufgetragen. Und zwar auf allen betroffenen Kopfhautstellen, sodass diese mit dem Haarserum ausreichend benetzt werden.

Ich habe es heute zum ersten Mal angewandt. Es lässt sich leicht auftragen. Ich habe keine Stelle ausgelassen und es auf der gesamten Kopfhaut aufgetragen und gut einmassiert.

Was ich gleich bemerkt habe ist, das meine Kopfhaut (die irgendwie immer juckt) sofort den Juckreiz deutlich minderte.

Ich bin ganz am Anfang mit der Behandlung, heute ist der zweite Tag und ich möchte euch Vorher Fotos zeigen.
Bei mir zeigt sich der Haarausfall deutlich rechts und links oberhalb der Ohren/Schläfen. Aber auch am Ober und Hinterkopf. Glücklicherweise sieht man das nicht sofort, wenn die Haare gestylt sind. Setze auch gerne Schirmkappen/Cappies auf.





Ja glücklich bin ich damit nicht. Weshalb ich dankbar bin an dieser Studie teilnehmen zu dürfen.

Ich werde hier auch immer mal wieder UPDATES posten und euch auf dem Laufenden halten.

Schaut also gerne immer mal wieder vorbei. Freue mich auch immer über neue Follower hier oder/und auf Instagram: KLICK

Aber jetzt wird erst mal 1 Monat täglich aufgetragen und einmassiert.

Viele interessante und wichtige Information findet ihr auch auf der Facebook Seite Thiocyn Haarserum  KLICK

Keine Kommentare: