Donnerstag, 30. Juni 2011

Vichy sucht 1000 Tester für Deos

http://www.dein-vichy-deo.de/index.php  Hier könnt ihr euch bewerben und das tolle ist, man kann einen Jahresvorrat an Deo gewinnen. Also schnell sein lohnt sich sicher....


Verlosung!

Hallo ihr Lieben,

also es fehlen noch 13 Fans die meinen Blog verfolgen. Ich will jetzt mal nicht so kleinlich sein und wenn sich hier noch 3 Follower einfinden, verlose ich. Das ist doch ein Deal, oder?


Seracell Gewinnspiel



Ich mache mit beim Seracell Gewinnspiel und möchte einen Fatboy Sitzsack oder einen iPod touch gewinnen. Oder Beides, das wäre naürlüch noch besser! :))
Seracell hat die Einlagerung von Nabelschnurblut für alle Eltern bezahlbar gemacht.
Daher freue ich mich und nehme gerne bei dem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es 2 tolle Preisen: 1 Fatboy Sitzsack und wenn man darüber bloggt: ein iPod Touch!!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Guten Morgen

Ich wünsche euch mal wieder einen schönen, sonnigen Tag. Aktuell fehlen noch 17 Follower bis zur Verlosung.
Einfach hier auf Folgen klicken und nicht vergessen auch meine Seite zu liken:  Ich hätte so gerne die 100 bis Freitag voll, damit ich verlosen kann. Sagt einfach anderen Blog Inhabern bescheid. Da kennt ihr doch sicher welche. Liebe Grüße, eure Cassina....


https://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376

Dienstag, 28. Juni 2011

Diamant Eiszauber sucht Produkttester!

Diamant Eiszauber sucht Produkttester. Alles nachzulesen hier: http://www.eiszauber.de/produkttester_aktion.php Unter dem Link, könnt ihr euch auch bewerben. Ist das was für euch?

Ich habe gewonnen!

Bei Halsbandmanufaktur für meinen Namensvorschlag "Goldzauber" Ein Halsband für mein Chihuahuamädel Sina. Eigenltich habe ich ja zwei Chihuahuas, aber Sina trägt das auch glaube ich lieber. Ich freue mich. :))
Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag. Und vergesst das Gewinnspiel nicht. Es fehlen noch Fans die meinen Blog verfolgen: http://aleunams.blogspot.com/ Ein Klick auf der Blogseite und einer auf meiner Fanseite. http://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376 Und das ist nochmal der Gewinn. Dann kann auch der Gewinn endlich verlost werden. ♥♥♥
 

Montag, 27. Juni 2011

Vergesst bitte das Gewinnspiel nicht. Noch sind es keine 100 Verfolger meines Blogs. Es liegt an euch allein, wann das Gewinnspiel startet. Ein klick auf Follow und auf meiner Seite:  https://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376 Die restlichen die fehlen auf 100 haben wir doch bald zusammen, oder? Liebe Grüße,
eure Cassina
Noch 27 Follower! Sagt es euren Freunden, teilt es auf Facebook. Das schafft ihr. Dann kanns los gehen.

Nicht vergessen, auch meine Facebookseite zu liken. Ihr schafft das...ihr seid suuuupeer... :))
Ich wäre ja froh, endlich verlosen zu können. :)) Aber es fehlen noch 31 Follower. Na ja, bis Mittwoch schafft ihr das schon. Und bitte nicht vergessen meine Seite zu liken.
https://www.facebook.com/?sk=messages&tid=2235354684442#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!

Noch 37 Follower und die Verlosung kann starten. Das dürfte doch bis Mittwoch, den 29.06.2011 zu schaffen sein, oder??? Und vergesst nicht auch meine Seite zu liken. Hier nochmal der Link:
http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376
Ist doch einfach 2 Klicks und ihr seid im Lostopf! Na dann viel Spaß, ich zähle auf euch! Eure Cassina. :))

Sonntag, 26. Juni 2011

Liebe Follower

Ich bin überwältig, schon fast 50 Leser. Achtet bitte auf die Bedingung der Verlosung, das ihr auch meine Seite liken müsst, zwei einfache Sachen, dann seit ihr im Lostopf.

Hier nochmal der Link zu meiner Seite:
https://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376

Samstag, 25. Juni 2011

VERLOSUNG

VERLOSUNG! Möchte hier kurz nochmal das Gewinnspiel erklären. Nicht das jemand hinterher sagt, das habe ich nicht gewusst. Die Verlosung finde statt, wenn ich hier auf meinem Blog http://aleunams.blogspot.com/  100 Leser habe, die mich verfolgen und auf meiner Seite 100 Fans habe, die meine Seite liken:
https://www.facebook.com/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376
Auf dem Blog braucht ihr nur auf Verfolgen zu klicken. Die Seite ganz einfach liken.  2 ganz einfache Bedingungen und schon seit ihr im Lostopf. Vielen Dank!♥

Der Preis den ihr gewinnen könnt.

Wenn ich hier auf dem Blog 100 Leser habe und auf meiner Seite 100 Likes wird diese Preis verlost.
 Hier nochmal der Link zu meiner Seite: 
Das Set besteht aus: 1 mal einem Nagellackset von NYX, 1 mal Olaz Total Effects 7in1 Anti Aging Pflege für den Tag, 1 mal Max Factor Weigthless Foundation und einmal L´OREL Sublime Bronze.
Einfach hier Leser werden und meine Seite liken, schon seid ihr dabei.

ZOEVA

Möchte gerne diese Seite erwähnen. Habe mir ca. 8 Lidschatten bestellt mit dem Gutschein Facebook 15 alle zum halben Preis. Echt ein Schnäppchen!

https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123647/

Sobald ich sie getestet habe, folgt hier ein Bericht.

Buzzer such euch!

Testladies, Produkttester und alle, die daran Interesse haben, neue Produkte auszuprobieren...

Buzzer
 sucht Euch. Denn je mehr Leute bei Buzzer mitmachen, umso mehr Kampagnen wird es geben. Buzzer ist eine Plattform, wo man sich als Tester registrieren kann und bei entsprechenden Produkten als Tester ausgewählt wird.

Du hast Lust auch ein
Buzzer zu werden?

Hier
 kannst Du Dich bei Buzzer anmelden und sei so lieb und schreib bitte als Anmerkung ins entsprechende Feld bei der Anmeldung, dass ich - Cassina  Dich geworben habe. Danke!!!

Maybelline Color Sensational

Habe mir hiervon 2 gekauft. Die Farben sind super. Er verspricht natürlich das super Wetgefühl, wie es in der Werbung dargestellt wird nicht.
Aber er ist super weich aufzutragen. Glänzt optimal. Ich würde sagen, eher kein Lippenstift, aber ein sehr, sehr guter Gloss. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Herzlich Willkommen!

Wenn Euch mein Blog und meine Seite gefallen, könnt Ihr sie gerne teilen. Wenn ich 100 Leser für meinen Blog habe, starte ich mein erstes Bloggewinnspiel. Hier ist der Link zu meiner Seite:
http://www.facebook.com/Weckershop?sk=wall#!/pages/Cassinas-Test-Meinungsblog-und-Fanseite/226073630755376

Lasst euch überraschen!


Grüße, eure Cassina

Mittwoch, 22. Juni 2011

Gewinnspiel

Nun das Sprichwort hat bestimmt viel Weisheit, doch hier im Frankenland sind es schon etwas mehr Wolken. Aber bei diesem Wetter vielleicht auch noch mal die ideale Gelegenheit bei unserem iPad Gewinnspiel mitzumachen, bei dem es 3 iPads zu gewinnen gibt. Viele Urlaubsgrüße - Jörg vom BAUR Facebook Team

Tolle Gewinne

Gewinnspiel: gewinnt mit m4gic.net ein signiertes Bayern-Trikot, einen iPod Nano, ein Solid Case und vieles mehr

Mittwoch, 15. Juni 2011

Juni Giveaway

http://solostinthemoments.blogspot.com/2011/05/juni-giveaway.html